Liebe CARStival-Besucher, Autokino-Freunde und vor allem SSIO-Fans,

wir wissen, dass ihr euch wahnsinnig auf die Show von SSIO gefreut habt – das haben wir ebenso!

Leider wurde das am 3. Juli geplante Konzert von SSIO abgesagt. Alle Ticketinhaber sollten bereits durch die Ticketsysteme über die Absage per Mail informiert worden sein. Generell besteht die Möglichkeit, die Tickets gegen einen Gutschein für alle Veranstaltungen die im Rahmen des CARStivals stattfinden, einzutauschen.

Ein solcher Umtausch wird über die eventim-Seite gesteuert und durchgeführt.

Unter folgendem Link wird euch zum Thema Ticketumtausch geholfen: Eventim SSIO Absage

Gerne könnt ihr euch auch direkt an uns wenden. Falls eine unserer anderen Shows für euch interessant ist, meldet euch einfach über unser Kontaktformular und lasst uns wissen, zu welcher Show ihr kommen wollt. Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung!

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei einem unserer anderen CARStival-Konzerte begrüßen zu dürfen und euch zu zeigen, wie wahre CARStival-Romantik aussieht. Wir geben bei allen Shows immer unser bestes, euch einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Schaut also bei einem anderen Konzert vorbei und überzeugt euch vom CARStival und unseren tollen Künstlern!